2019 Nymphenbinden

Nympfenbinden mit Kurt Frischknecht

Das Nymphenbinden fand im Fischerhüsli statt, Gemeinsam mit 6 Kindern haben Kurt Frischknecht und Thomas Rogall den Kurs am Samstagvormittag durchgeführt damit insbesondere einige neue Mitglieder in der Jugendgruppe die passenden Hegenen für das Felchenfischen am 6. April 2019 binden konnten

2018 Abschluss

27. Oktober 2018

Am Sa. 27 Oktober 2018 haben fand der diesjährige Saison-Abschlussnachmittag statt. Wir sind für 2 Stunden ins BounceLab nach Rüti / ZH gefahren, um dort nach Herzenslust auf den dortigen Trampolinen zu springen und anschliessend in die riesigen Luftkissen fallen zu lassen. Anschliessend ging es zurück ins Fischerhüsli in Männedorf, um dort die Saison bei selbstgebackenem Kuchen aus dem Kreis der Eltern unserer Gruppe ausklingen zu lassen.

Allen Mitgliedern der Jugendgruppe möchten wir herzlichen Dank sagen für die engagierte Teilnahme an unseren Events im Laufe der Saison 2018!

 

Login